Ein Bild sagt mehr als … ja ja, genau so ist es. Und Videos erst recht – Videos erzählen ganze Geschichten. Der strategische und effektive Einsatz von Bewegtbild treibt dieser Tage zahlreiche Kommunikations- und Marketingabteilungen um. Wie man die Brücke zwischen handfester Information und unterhaltsamem Storytelling schlägt, wie man die Aufmerksamkeit der Zielpersonen mit spannenden Inszenierungen einfängt – dazu bietet die Strategiekonferenz für Bewegtbildkommunikation, die Play 2017, Tipps, Impulse und Austauschplattformen.

Am 14./15. September kommen in Berlin zahlreiche Experten zusammen und widmen sich in einem vollgepackten Programm vielfältigsten Themen. Ich freue mich riesig, dass ich daran teilnehmen kann – für das “PR-Journal-Plus” werde ich vor Ort sein und berichten.

 

Welche Fragen stellen Sie aktuell rund um das Thema? Bestimmt begegne ich vor Ort vielen schlauen Menschen, denen ich nur zu gern in Ihrem Interesse auf den Zahn fühle…! Her mit den Kommentaren!!!